×
Workshops & Retreats - neu unter «The Spirit of the Vedas»

Kontakt & Terminanfragen

Praxis AyurSelf
Seidenstrasse 3
5200 Brugg

079 243 26 13 
info_at_ayurself.ch

Öffnungszeiten

Montag8 - 12 Uhr
13 - 22 Uhr
Dienstag8 - 12 Uhr
13 - 18 Uhr
Mittwoch8 - 12 Uhr
13 - 18 Uhr
Donnerstag
8 - 12 Uhr
13 - 22 Uhr
Freitag8 - 12
13 - 18 Uhr
Samstagauf Anfrage

Wir freuen uns auf dich!


Datenschutz

Yoga

Yoga meint Vieles. Es gibt es verschiedene Yogawege, die ein System an Methoden auf dem Weg hin zur Harmonie von Körper, Seele und Geist beschreiben. Hier beziehen wir uns auf Hatha Yoga.

Hatha Yoga begreift den Menschen als Einheit von physischem Körper, Energiekörper mit Chakren und Energiekanälen (Nadis) und Geist. Mit geeigneter Ernährung, mit Reinigung und Stärkung des Energie- und physischen Körpers können wir kraftvoll, vertrauensvoll und mutig unser Potential leben, leicht, entspannt und harmonisch unseren Weg gehen und einen nährenden Boden schaffen für die Meditation. Die Meditation hilft uns, uns nicht nur mit den Sinneseindrücken, Gedanken und Gefühlen zu identifizieren, sondern uns mit unserem ruhigen Kern in uns zu verbinden und dort Kraft und Harmonie zu erfahren. Diese Verbundenheit lässt uns als Teil des Grossen Ganzen gewahr sein, was uns hilft im Umgang mit den unveränderlichen Wahrheiten des Lebens: unserem Schicksal, der Unkontrollierbarkeit des Lebens, Krankheit, Verlust und Tod.


Yoga-Coaching

Yoga-Coachings

durch Catherine

Ayuryoga-Coachings

Ayuryoga-Coachings

durch Catherine

Yoga Nidra

Yoga Nidra

durch Catherine & Esther